Massimo Mangiullo

Massimo Mangiullo
Don Max

Massimo Mangiullo

 

» Kunstwerke

Mein Name ist Massimo Mangiullo und habe im Jahr 2014 angefangen zu tätowieren. Ich bin Inhaber vom DM Joker Tattoo und Partner sowie Resident-Tätowierer von Al Capone Barbershop & Tattoo Ink. in Winterthur Zürich.

 

Nach langer Zeit als Musiker, dem ich den Namen "Don Max The Joker" zu verdanken habe und nach über 25 Jahre Erfahrung in der Malerei und Gipser-Stuckateur, beschloss ich, nicht nur einen grossen Teil meines Körpers tätowieren zu lassen, sondern die Leidenschaft des Tätowierens selbst zu erlernen.

 

Als Künstler hört man nie auf zu lernen, deshalb habe ich mich nicht auf einen einzigen Stil konzentriert, sondern versuche allen Trends des Augenblicks zu folgen. Mein Ziel ist es mich zu platzieren und mein Bestes zu geben, um so individuell wie möglich auf jede Anfrage oder Idee des Kunden einzugehen.

 

Mit grosser Freude erwarte ich Dich in meinem Studio.

 

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Website.